WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten im Orient - mit Bestpreis-Garantie buchen!

Fischmarkt Dubai: Leitfaden für den Fischmarkt in Deira (geschlossen!)
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Der ehemalige Fischmarkt lag in der Corniche Road in Deira und war einer der besten Plätze in Dubai um frischen Fisch zu kaufen. Hunderte lokale Händler boten fangfrischen Fisch und eine große Auswahl an regionalen Meeresfrüchten zu günstigen Preisen an. Sämtliche Fischhändler zeigten bereitwillig ihre Ware und standen für Fragen oder Koch-Tipps hilfsbereit zur Seite. Für all diejenigen, die ihren ausgewählten Fisch vor Ort genießen wollten, gab es die Möglichkeit den Fisch zubereiten zu lassen. Der Großteil der Händler bot diesen Service beim Kauf direkt mit an. Wie für Fischmärkte üblich, besuchte man den Markt am besten am frühen Morgen oder späten Vormittag. Wer anschließend noch den Gold- oder Spice Souk besuchen wollte, konnte dies unmittelbar verbinden, beide befinden sich in Fußnähe.



Lage:
Der Deira Fish Market ist am 12. Juni 2017 in die neuen Waterfront Market-Hallen umgezogen!

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad; Hop-on Hop-off Bus; Big Bus; Metro (Haltestelle: Gold Souk); Taxi

Kosten:
---

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe


Weitere Dubai-Ideen:

 

Zurück zum Anfang