Instant Messenger Kundenservice - starte einen Beratungs-Chat

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten im Südafrika - mit Bestpreis-Garantie buchen!

Quadfahren Kapstadt: Geführte Quad 4x4 Tour über die atemberaubenden Sanddünen von Atlantis
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Nicht weit von Kapstadt, nur etwa 40km nördlich, befindet sich die Kleinstadt Atlantis. Hier gibt es eine unvergleichbare Landschaft – in unmittelbarer Nähe zum Ozean befinden sich große, weitläufige Sanddünen. Die Dünen bieten zahlreiche aufregende Möglichkeiten, sich auszutoben. Neben Sandboarding, welches wie Snowboarding anstatt auf Schnee auf Sand stattfindet, gibt es auch die Möglichkeit, Quadbikes zu mieten bzw. an einer geführten Tour teilzunehmen. Entweder trifft man seine Tourguides direkt in Atlantis am Parkplatz bei den Sanddünen, oder die Tour startet bereits in Kapstadt und der Transport nach Atlantis wird mitgebucht.

Vor Ort erklärt der Tourguide einem schnell, woraus man achten muss und wie die Fahrzeuge zu steuern sind. Dann geht es los, anfangs noch etwas langsamer und vorsichtiger, bald dann schon schneller, in engeren Kurven und steilere Abhänge. Sollte man doch mal im Sand stecken bleiben, so hilft der Tourguide einem direkt wieder raus. Quadbike fahren in den Sanddünen von Atlantis ist ein aufregender Ausflug, der keinerlei Vorkenntnisse erfordert und schnell von Kapstadt aus zu erreichen ist!



Lage:
Startpunkt ist am Treffpunkt in Atlantis.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; MiniBus; Taxi

Öffnungszeiten:
nach Absprache

Kosten:
Verfügbarkeit und Preis anfragen

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe


Weitere Kapstadt-Ideen:

Zurück zum Anfang