Instant Messenger Kundenservice - starte einen Beratungs-Chat

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten im Südafrika - mit Bestpreis-Garantie buchen!

OpenAir-Fitness: Ruhig gelegenes Outdoor Gym im Green Point Park
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Der "The Green Gym Circuit" im Green Point Park befindet sich in der Nähe des Westeinganges, den bekannten Mouille Point Leuchtturm in Sichtweite. Der Outdoor-Gym-Bereich wurde im Jahr 2010 vom Rotary Club of Roggebaai der Stadt Kapstadt gespendet. Er verfügt über insgesamt 11 Sportgeräte, wie den Pull-up Chair, Twin-Push-Chair, Twin-Push-up-Frame, Twin- Walker und viele weitere Zirkelsportgeräte mit denen man seine Körpermuskulatur wie Bizeps, Trizeps, Rücken, Bauch, Beine, Po und Beine einfach mit dem eigenen Körpergewicht trainieren kann. Für einen ausgiebigen Lauf vor- oder auch nach dem Workout bietet sich der Green Point Park ebenfalls so gut an, wie die naheliegende Sea Point Promenade! - wer es etwas ruhiger beim Sport mag, der ist beim "The Green Gym Circuit" genau richtig!

Wer während seines Aufenthaltes nicht auf ein Fitnessstudio verzichten möchte, allerdings die ausgewählte Unterkunft kein Studio bietet, dem wird empfohlen einfach im freien sportlich aktiv zu sein. Für diejenigen, die sich von dieser sportlichen Stadt mitreißen lassen und es mal versuchen möchten, stehen zwei öffentliche und natürlich kostenlose Outdoor Gym's in der Mother City, wie Kapstadt auch genannt wird, zur Verfügung!



Lage:
Das OpenAir-Fitness befindet sich im Green Point Park, direkt neben dem WM-Stadion.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Hop-on Hop-off Bus; MyCiTi Bus; MiniBus; Taxi

Öffnungszeiten:
jederzeit zugänglich

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe


Weitere Kapstadt-Ideen:

Zurück zum Anfang