WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten im Südafrika - mit Bestpreis-Garantie buchen!

Theatre on the Bay Kapstadt: Hilfreiche Tipps & Fakten, Show-Programm und Eintrittskarten
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Das Theater in dem schönen Stadtviertel Camps Bay bietet eine Auswahl an nationalen und internationalen Theaterproduktionen, Musicals, Kabarett und Konzerten oder Tanzaufführungen. Pieter Toerien, der Produzent des Theaters, ist ein weltbekannter und erfolgreicher Theaterproduzent, der sein ganzes Leben dem Theater gewidmet hat. Schon in jungen Jahren hat er Marlene Dietrich nach Südafrika geholt und bis heute sind viele Theaterproduktionen seinem Ruf ans Kap gefolgt. Neben den Theatersälen ist das Theatre on the Bay auch das Zuhause eines empfehlenswerten Restaurants, dessen Karte zu jeder Saison neu angepasst wird. Alternativ ist die Umgebung ein beliebtes Viertel zum Ausgehen für Abendessen oder Drinks und im Sommer lädt die Strandpromenade zu einem gemütliche Abendspaziergang ein, bevor es ins Theater geht.



Lage:
Das Theater on the Bay liegt an der Link Road im schönen Camps Bay.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad, Taxi

Öffnungszeiten:
Aktuelle Shows und Termine findet man unter facebook.com/TheatreOnTheBay

Kosten:
Bitte Informationen vor Ort beachten!

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe


Weitere Kapstadt-Ideen:

Zurück zum Anfang