WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in Las Vegas - mit Bestpreis-Garantie buchen!

Las Vegas "Welcome to Fabulous" Ortsschild: Ein tolles Fotomotive für USA-Reisende
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Das „Welcome to Las Vegas“ Schild ist weltberühmt – wer bei einem Urlaub in Las Vegas nicht bei dem Schild war, muss sich fast fragen, ob er überhaupt in Vegas war! Seitdem das Schild 1959 aufgestellt wurde, ist es ein beliebtes Fotomotiv für Besucher. Doch bis vor 10 Jahren, bis 2008, gab es hier keinen Parkplatz oder ein Ort für ein Fotomotiv, das heißt die Menschen haben einfach den Verkehr dafür aufgehalten. Glücklicherweise hat die Stadt das mittlerweile angepasst, und dem Foto steht nichts mehr im Wege!

Das Schild ist rund um die Uhr geöffnet und kann jederzeit besucht werden. Für ein ganz besonderes Erlebnis: hier kann sogar geheiratet werden!



Lage:
Las Vegas Strip, südlich des Mandalay Bay Hotel & Casinos

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?); Bus; Taxi oder zu Fuß

Öffnungszeiten:
jederzeit zugänglich

Kosten
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
eingeschränkt


Weitere Las Vegas-Ideen:

Zurück zum Anfang