WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in Las Vegas - mit Bestpreis-Garantie buchen!

Hershey’s Welt Las Vegas: Riesige Freiheitsstatue und Empire State Building Schokoladen-Figuren
Selbsterlebtes oder auch Fragen dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden Kommentare

Hersheys Schokolade ist weltberühmt – und hier in Las Vegas kann man beeindruckende 800 Sorten der leckeren Schokolade kaufen und probieren. Außerdem gibt es auch zahlreiche weitere Leckereien und andere Souvenirs zu erwerben. Das Geschäft, welches sich über zwei Stockwerke ausstreckt, bietet alles, was das Schokoladen-Herz höher schlagen lässt. Verschiedene interaktive Angebote laden zum Verweilen und Ausprobieren aus. So kann man zum Beispiel seine eigene Schokoladen-Verpackung gestalten.

Riesige Nachbildungen der Freiheitsstatue und des Empire State Buildings aus Schokolade bietet sich für tolle Foto-Motive an! Der Eintritt zu dem Geschäft ist umsonst, doch der ein oder andere Besucher wird wohl tief in die Tasche greifen, um die leckere Schokolade zu kaufen. Geöffnet ist das Geschäft täglich von 9-23 Uhr.



Lage:
In der Nähe des New York-New York Hotel & Casino auf dem Las Vegas Strip

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?); Bus; Monorail oder Taxi

Öffnungszeiten:
täglich von 9-23 Uhr.

Kosten
---

Parkmöglichkeiten:
Eingeschränkt verfügbar


Weitere Las Vegas-Ideen:

Zurück zum Anfang